Termine  

   

Diese Seite  

   

Das Herrenturnier vom ESC Gaimersheim am Samstag, 27.04.2013 endete mit einer großen Überraschung. Nach einer langen Durststrecke konnte der FC Hitzhofen-Oberzell vollkommen unerwartet wieder einmal ein Herrenturnier für sich entscheiden. In der Besetzung Hubertus Ernst, Stefan Walter, Stefan Schreiber und Franz Frank gelang es diesmal, auch aus knappen Spielen noch Punkte mitzunehmen. Am Ende standen schließlich fünf Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage zu Buche. Für Hubertus Ernst war es das dritte Mal, dass er in einem offiziellen Turnier in der Siegermannschaft stand, für die anderen war es eine komplett neue Erfahrung.

Platz Verein / Stocksportler Punkte Note
1 FC Hitzhofen-Oberzell 12 : 4 1.320
2 SV Wettstetten 11 : 5 1.553
3 DJK Langenmosen 9 : 7 1.070
4 FC Wackerstein 8 : 8 0.822
5 TSV Mailing 8 : 8 0.820
6 SV Karlskron 7 : 9 1.174
7 SV Buxheim 7 : 9 0.835
8 FC Gerolfing 6 : 10 1.080
9 ESC Gaimersheim 4 : 12 0.845
   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.