Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Diese Seite  

   

Die Gruppenspiele sind beendet.

Am 11.05.2019 findet in Ingolstadt, Lindberghstraße 73, das Abschlussturnier der Freizeitliga statt.

 

 

Hier gibt es weitere Infos rund um die Freizeitliga:

https://www.nord.volleyball-freizeit.de

 

Aus einer anfänglichen Idee, doch nur zum Spaß Volleyball zu spielen, entwickelte sich recht schnell der Ehrgeiz. Und wir fingen an jedes Jahr ein kleines Turnier mit befreundeten und ebenso begeisterten Volleyballern, bei uns zu veranstalten.
Auch auswärts konnte schon reichlich Spielerfahrung gesammelt werden. Unter anderem bei den Hallenturnieren in Wettstetten, Gaimersheim und beim Keltencup in Manching.

In der Saison 2018/2019 nehmen wir erstmals in der Mixed Runde vom Kreis Oberbayern Nord teil.
Die Vorrundenspiele sind bereits abgeschlossen und wir konnten viele positive Erfahrungen sammeln. Weiter geht’s Mitte Januar ´19 mit der Rückrunde und im Mai findet ein Abschlussturnier statt, an dem alle Mannschaften der Runde teilnehmen.
Wir freuen uns über Zuschauer die uns an den Heimspielen unterstützen und anfeuern.

Ebenso spielen wir begeistert Beachvolleyball.
Im Juli wurde im Rahmen des 60-jährigen Vereinsjubiläums der SPVGG Hofstetten bei strahlendem Sonnenschein am Beachvolleyballturnier teilgenommen. Hier konnten wir uns mit zwei Mannschaften den 1. und 3. Platz sichern. Auch im August waren wir in Gaimersheim erfolgreich und belegten den 3. Platz.

   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.