Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Diese Seite  

   

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Unterkategorien

Wir freuen uns, dass sie Interesse an einer Mitgliedschaft zeigen. Tennis ist schon lange keine Sportart mehr, die nur den betuchten Familien vorenthalten ist, sondern zählt mittlerweile zum Breitensport in Deutschland und ist für jeden erschwinglich.

Um in der Tennisabterilung Mitglied zu werden, müssen sie auch iom Hauptverein Mitglied sein. Der folgende Link bringt sie zur Beitrittserklärung. Dort können sie auch über die Mitgliedsbeiträge informieren.

>>> Link Beitrittserklärung

Die Nachwuchsförderung nimmt in unserer Abteilung einen hohen Stellenwert ein. 

 

Bei einem Schnuppernachmittag zum Saisonbeginn können sich interessierte Eltern mit ihren Kindern unverbindlich informieren – aber auch während der Saison ist nach Rücksprache ein Einstieg möglich.

 

Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an Freude am Sport finden und sich individuell entwickeln können.

 

 

 

   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.