Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Diese Seite  

   

Deine Kurstrainerinnen
für Hot Iron®
am Dienstag um 18:45 Uhr 

 

Anita Peppel-Martini  &  Silvia Schmidtner 

IMG-20210502-WA0020.jpg

 

Ausbildung

  • C-Lizenz Übungsleiter Breitensport (Erw./Ältere) 
  • Lizenzierter Hot Iron® Instructor
  • Lehrgänge zu Dance, Korce®, Mobility & Gesundheitliche Einschränkungen
  • Faszientrainerin

 

Motivation
"Als absoluter Sportmuffel packte mich eines Tages die Leidenschaft für Hot Iron®. Nach mehreren Jahren als Teilnehmerin durfte ich im Zuge des Vereins die Ausbildung zum Lizenzierten Hot Iron® Instructor machen. Seitdem liebe ich es, mit meinen Teilnehmern zu schwitzen, unsere Körper an neue Grenzen zu bringen und vollgepackt mit Glückshormonen und dem guten Gefühl, etwas für sich und seine Gesundheit getan zu haben, die Stunde zu verlassen."

 

Weitere Erfahrung

  • Vertretung zu Body Workout, Dance Fitness

Ausbildung

  • Lizenzierter Hot Iron® Instructor
  • Weiterbildung Korce®
   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.