Termine  

   

Diese Seite  

   

Wir feiern in diesem Jahr unser 75-jähriges Bestehen, soweit es uns Corona erlaubt.
Zum Auftakt haben wir uns eine Zeitreise durch die Geschichte unseres Vereins ausgedacht.
Die Teilnehmer werden mit Hilfe eines Handbuchs durch verschiedene Stationen in der Ortschaft gelotst. Dort müssen Schatzkisten gesucht und Rätsel gelöst werden. Die einzelnen Stationen sind alle im Freien. Zudem hat jede Station einen geschichtlichen Hintergrund und man taucht in die Vergangenheit des FC Hitzhofen/Oberzell ein.
Mitmachen darf jeder, sowohl jung wie alt, aber auch Familien oder kleine Gruppen - je nachdem was die Kontaktbeschränkungen erlauben. Die Altersempfehlung für die Spurensuche alleine ist 12 Jahre.
Die Spurensuche beginnt am Sonntag, 31.01.2021. Ihr habt dann 4 Wochen Zeit die kniffligen Aufgaben rund um den FCHO zu lösen. Die Teilnahme ist kostenlos und es winken attraktive Preise.

Die Handbücher und weitere Informationen gibt es ab dem 30.01.2021 bei Christian Baumann (0171/8715018), Matthias Rentzsch (0157/30617399), Guido Müller oder Markus Jörg.

Wir freuen uns, wenn viele mitmachen und wünschen viel Spaß beim Rätseln.

   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.