Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Diese Seite  

   

Liebe Tennisfreunde,

seit kurzem sind unsere Tennisplätze wieder geöffnet, d.h. ein Spielbetrieb, wenn auch unter Auflagen, ist möglich. Im Folgenden möchte ich euch informieren, wie der Ablauf unter Einhaltung der Sicherheitsauflagen, auf unserer Anlage sein soll. Es ist mir in diesem Zusammenhang wichtig, dass wir uns alle daran halten, damit wir wegen eines Vorfalles die Plätze nicht wieder frühzeitig schließen müssen.

Grundsätzlich gelten die Hygieneregeln, die wir vom BTV zugesand bekommen haben. Diese wurden per Email an sie verteilt. Zur Sicherheit sind sie auch in unserem Schaukasten an der Tennishütte nachzulesen. Das Wichtigste hier zusammengefasst:

1. Vor betreten der Plätze hat sich jeder über die gültigen Regeln zu informieren.

2. Jeder Nutzer des Platzes hat sich in die rechts neben dem Schaukasten hängende Liste einzutragen.

3. Die Fragen bezüglich Krankheitssymptomen sind besonders zu beachtern.

4. Hat jemand Erkältungssymtome oder Fieber, darf er die Anlage nicht betreten.

5. Hatte jemand Kontakt mit einem Corona-Infizierten muss er in 14-tägige häusliche Quarantäne. Dies ist dem Vorstand zu melden.

6. Auf der Anlage gilt wie überall die 1,50 m Abstandsregel. Masken sind mitzuführen und bei Bedarf (Unterschreitung der 1,50m) anzulegen

7. In der Tennishütte befindet sich Desinfektionsmittel für den allgemeinen Gebrauch.

8. Die Duschen sind gesperrt

9. Pro Platz sind max. 5 Personen erlaubt.

10. Die Gastspielregelung ist nicht ausgesetzt, jedoch ist jedes Mitglied bezüglich der Einhaltung der Regeln für seinen Gast verantwortlich.

Also genießen wir unseren Sport mit Vernuft und Augenmaß !

 

Die Abteilungsleitung

   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.